Praxis für Ernährungsmedizin München

Referenzen

"Mit Metabolic Balance ist mir gelungen, in 12 Monaten mehr als 50 Kilo zu verlieren. Ein Erfolg, mit dem ich selber nicht gerechnet habe. Diese Art der Ernährung passt genau zu mir. Es gibt zwar Vorgaben aber es bleibt ein Rahmen, in dem ich selber entscheiden kann. Ich bin zwar eingeschränkt aber nicht bevormundet. Nach ein paar Wochen hatte ich die neuen Einkaufs- und Essgewohnheiten verinnerlicht und für Fragen und Beratung ist Frau Dr. Hausleiter per Mail oder persönlich immer ansprechbar. Auch wenn die Ernährungsberatung und das Metabolic Programm etwas teurer ist als eine Brigitte-Zeitschrift, hat sich jeder Euro gelohnt denn mein Leben hat sich positiv verändert."

K.D.

"Anfangs stand ich dem Programm skeptisch gegenüber, aber was geschrieben wird stimmt. Aller Anfang ist schwer, aber schon nach zwei Wochen konnte ich neben der Abnahme der ersten Kilos feststellen, dass sich meine Kondition und Fitness verbessert hat und mein Geschmackssinn viel stärker auf die verschiedenen Zutaten sensibilisiert wurde. Ich bin kein einziges Mal erkältet gewesen und das, obwohl ich das Programm im Winter intensiv umgesetzt habe. Currywurst & Co. konnten mir nichts mehr anhaben und auch Heißhunger habe ich nicht erlebt. Die professionelle Unterstützung durch Dr. Kathrin Hausleiter hat mir dabei geholfen, mir die Erfolge immer wieder vor Augen zu führen und dank ihrer Unterstützung habe ich insgesamt 15 Kilogramm abgenommen. Und das Beste – ich bin dabei geblieben und es hat bisher noch kein Jo-Jo-Effekt eingesetzt – das ist jetzt 2 Jahre her!"

M.G.

"Durch die kompetente und ausführliche Beratung über Metabolic Balance von Frau Dr. Hausleiter verlor ich Einiges an Kilos und das weitaus Wichtigere, die Blutwerte (Cholesterin, Zucker) sind wieder im Normalbereich. Insgesamt ein toller Erfolg, VIELEN DANK."

U.S.

"Vielen Dank an Frau Dr. Hausleiter für die ausführliche Beratung sowie die aufmunternde Begleitung in den 8 Wochen, in denen ich 10 kg abgenommen habe, die Blutwerte sich erheblich verbesserten und der Blutdruck sich wieder auf den Normalstand einpendelte. Insgesamt ein super Erfolg und weiterhin alles Gute für die Zukunft."

W.S.